Wie 3 Sekunden über den Erfolg Ihrer Homepage entscheiden.
Die Bildzeitung weiß, knallige Headlines locker aus der Hüfte geschossen und du wirst Marktführer!
Die meisten aller Homepagebetreiber
- beachten diesen wichtigen psychologischen Aspekt nicht!
- „erklären“ immer noch Ihr Angebot – manche rechtfertigen es sogar!
- ist rätselhaft, wie der Mensch Botschaften wahrnimmt!
- und sind nicht in der Lage in nur 3 Sekunden den Kunden zu fesseln!
1.000 Besucher auf der Homepage, aber null greifbar effektive Reaktionen des Kunden sind die Folge!
Studien beweisen bis zu 30% mehr effektive Kundenreaktionen erhalten Sie nur dadurch, wenn Sie den Kunden 3 Sekunden „fesseln“!
Der Trick heißt Blickgewohnheiten und unbewusste Reaktionsmuster.
Wir können nicht nicht reagieren!
Denken Sie mal nicht an Ihre Küche.
Der willentliche und bewusst gesteuerte Umgang mit optischen Reizen, wird stets von instinktiven Verhaltensweisen „unterwandert“. Klassisches Beispiel ist der Einsatz von erotischen Bildern in der Werbung. Ganz automatisch zieht eine spärlich bekleidete, attraktive Frau die Blicke von Männern an (und umgekehrt). Niemand kann sich in den ersten Augenblicken dagegen wehren, ob wir das gut finden oder nicht.
Doch nicht immer passen solche Reize in die Marketing und Werbestrategien. Wie können Sie dieses Verhalten trotzdem nutzen?
70-80 % aller Seiten im Internet werden nicht gelesen, sondern „gescannt“. 50% aller
Informationen sind über
nosis,attraction,meditation & Psychic Energy'>Mind Force Library-hypnosis,attraction,meditation & Psychic Energy